MITSINGEN

Lust in einem Chor zu singen?

Dann bist Du bei uns genau richtig, um Chor-Luft zu schnuppern!

Seit Mai 2019 leitet Regina Domjan unseren Chor. Frauenpower pur! Da Abwechslung belebt und fordert, treten wir regelmässig auch mit anderen Chören und Orchestern auf. Tradition schätzen wir seit 1929. Neuem gegenüber sind wir offen und probieren Verschiedenes aus. Vor allem wollen wir uns als Chor weiterentwickeln.

Wir sind Frauen mit individuellen Interessen, Hintergründen und Ideen. Das macht es kurzweilig, mit uns unterwegs zu sein.

Herzlichkeit, ein wertschätzender Umgang sowie gemeinsames Lachen und Singen sind uns wichtig. 

Proben jeweils montags, 19.45–21.45 h

KUK Kultur & Kongresshaus Aarau, hinterer Seiteneingang Mitte im Ochsengässli, 2. Stock, Saal 4. Keine Proben in den Ferien im Frühling, Sommer, Herbst sowie Weihnacht/Neujahr

Musikliteratur

Vielfältiges und breites Repertoire auf gutem Niveau: Musicals, Evergreens, Pop, leichte Klassik, Operetten, Opern, Volks- und geistliche Lieder

Dirigentin

Regina Domjan, freischaffende Musikpädagogin, Chorleiterin und Sopran-Solistin

Anforderungen

Freude am Singen und regelmässiger Probenbesuch

Finanzielles

Mitgliederbeitrag 2022: CHF 400 (resp. rund CHF 10 pro Probe, Teilzahlungen möglich). 

Dein Gegenwert: Professionelle Chorleitung und Stimmbildung, Notenmaterial, Administration, Konzertorganisation, Sing- und Konzerterlebnisse

Kontakt/Anmeldung

Susanne Heuberger, Präsidentin, 079 644 12 28, heuberg(at)hispeed.ch